LG BP730

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

LG BP730

Beitrag von gucky » 05.09.2013, 11:34

Hallo,
auf dem (unteranderem auch) BD-Player laufen alle BDs, die mit HD2+3 erstellt wurden. Filmdateien, die mit HD2+3 erstellt wurden, können entweder von externen USB-Quellen, oder, wie in meinem Fall, über die Fritzbox gestreamt werden. Dateien, die mein Metz-TV beim Abspielen von der USB-HDD als defekt b.z.w. wo der Ablauf gestört war, werden vom LG BP730 ohne Probleme abgespielt.

Klasse Teil. :D
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: LG BP730

Beitrag von Ralf » 05.09.2013, 12:03

Hallo gucky,

Danke für die Info. Ich habe den Player in die Liste eingetragen:
viewtopic.php?p=25670#p25670
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“