Samsung BD F-6500 BD Menu mit HD4 nicht navigierbar

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
perseus23
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2015, 11:05

Samsung BD F-6500 BD Menu mit HD4 nicht navigierbar

Beitrag von perseus23 » 15.12.2016, 01:01

Mit meinem Samsung BD F 6500 habe ich seit HD4 das Problem, dass sich mit HD4 erstelle BD Menüs nicht mehr navigieren lassen. D.h. die bei der Menuerstellung verlinkten Buttons lassen sich nicht ansteueren. Keine Reaktion. Bei den mit HD3 erstellen BDs läufts. Woran liegt das? Möchte ungern auf HD3 Zurück.
Danke schonmal für eure Hilfe
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Samsung BD F-6500 BD Menu mit HD4 nicht navigierbar

Beitrag von Ralf » 16.12.2016, 18:18

Hallo perseus23,

Skaterkarlo hatte Dir hier schon was dazu geschrieben:
viewtopic.php?p=38247

Ist das Menü automatisch angelegt worden?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
perseus23
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2015, 11:05

Re: Samsung BD F-6500 BD Menu mit HD4 nicht navigierbar

Beitrag von perseus23 » 16.12.2016, 18:58

Ja danke Ralf. Ich habe es gelesen, aber ob das mein Problem löst----Mal sehen. Ich erstelle die Verknüpfungen per Hand. Also mit den mir vorgegbenen Drop-Down Menus. Ich habe immer mehrere Filme pro BluRay, aber nicht mehr als 4. Ist es möglich, dass es einfach zu viele Verknüpfungen sein könnten? Ich verknüpfe immer noch Chapters und Audioselection (deutsch und englisch). Aber selbst wenn, dann verstehe ich immer noch nicht, warum wirklich alle HD3 geauthorten BluRays gehen und alle HD4 nicht. Das ist doch kein Zufall mehr.
perseus23
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2015, 11:05

Re: Samsung BD H-6500 BD Menu mit HD4 nicht navigierbar

Beitrag von perseus23 » 17.12.2016, 19:48

GELÖST

Der SAP Samsung BD H-6500 kommt nicht mit dem Project Menu klar, wenn dieses zu viele Verlinkungen enthält. Wenn man vom Project Menu aus mehr als (in meinem Fall) 15 Verlinkungen hat, kann er das Menu dann nicht mehr navigieren.

Vielen Dank für die wertvolle Hilfe und Unterstützung bei der Fehlersuche an skaterkarlo und Ralf.
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“