Vantage-Aufnahme - Mikro und "Radio" im Vorschaufe

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Antworten
Shurik
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009, 11:06

Vantage-Aufnahme - Mikro und "Radio" im Vorschaufe

Beitrag von Shurik » 20.10.2009, 11:38

Hallo und guten Tag!

Ich bitte die geschätzten Teilnehmer um Hilfe: Die auf der 500 MB Festplatte meines Vantage 8000S Receivers gespeicherte Sendungen überspiele ich auf meinen PC, wo die Hähnlein DVR Studio Pro 1.75 installiert ist. Manchmal kann ich die aufgenommene Sendung am PC nicht bearbeiten, da im Programm-Vorschaufenster am PC die Abbildung eines Mikrofons und das Wort "Radio" erscheint - obwohl am Vantage-Receiver die Aufnahme sich problemlos mit Bild und Ton abspielen lässt. Interessanterweise kann die nächste oder vorherige Aufnahme vom gleichen FTA-Sender mit DVR-Studio Pro am PC bearbeiten.

Bitte um Unterstützung bei der Problemlösung - vielen herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 20.10.2009, 18:31

Hallo Shurik,

bitte teste es mal mit der 2.15, ob Du damit die betroffenen Filme öffnen kannst.
Du könntest aber auch gleich DVR-Studio HD nehmen. Ich denke mal da gibt es kein Problem. Wenn Dein Ziel eine DVD ist, könntest Du mit der Exportfunktion TS den Film mit DH ausgeben und dann mit Pro zur DVD weiterverarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Shurik
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009, 11:06

Beitrag von Shurik » 20.10.2009, 21:30

Lieber Ralf,

vielen Dank für Deine Antworten. Technisch bin ich nicht besonders fit und werde daher versuchen, Deine Vorschläge zu verstehen und zu verinnerlichen. Ich hoffe, es klappt bei mir. :)

Für Deine Unterstützung danke ich Dir ganz herzlich!

Liebe Grüße,
Shurik.
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“