DVR Studio Pro 2 bleibt hängen oder beendet sich

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Antworten
Thomas77
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2009, 12:21

DVR Studio Pro 2 bleibt hängen oder beendet sich

Beitrag von Thomas77 » 17.12.2009, 23:27

Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Habe mir die Probeversion von DVR Studio Pro2 runtergeladen, die Filme habe ich von einem Humax I Cord per FTP oder auch über USB auf den Rechner geholt. Der erste Film vor 2 Wochen ging Problemlos und die danach nicht, entweder das Programm bleibt bei Film erzeugen stehen oder das Progr. geht einfach zu.
Jetzt habe ich nach paar Tagen Pause einen gebrannt, es ging. Der zweite blieb hängen der dritte auch, Scheiße.

So brauche ich das Programm nicht kaufen, Schade weil ist echt ne gute Software.

Hat von Euch jemand eine Idee was das sein kann? Ach ja läuft unter Windows Vista Home 32.

Danke im Voraus, Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 18.12.2009, 10:34

Hallo Thomas77,
Jetzt habe ich nach paar Tagen Pause einen gebrannt, es ging. Der zweite blieb hängen der dritte auch, Scheiße.
Wenn Du mit Deinem Auto durch Glasscherben fährst und Du Dir einen Platten holst, ist dann auch das Auto oder die Reifen schuld? :roll:

DVR-Studio Pro hat damit nichts zu tun, denn das ist so seit mehr als einem Jahr unverändert und zehntausende Mal im Einsatz. Wäre es so empfindlich wie Du schreibst, wäre das Forum voll mit Meldungen.

Es sind die Aufnahmen. Es kommt immer wieder vor, dass wenn Datendefekt in den Aufnahmen gibt, diese das Authoring zum Abbruch bringen. Diese können witterungsbedingt sein oder auch einfach nur eine verstellte Sat-Schüssel.

Lass bitte mal eine Fehleranalyse laufen und wandle die gefunden Fehler in Schnittbereiche.
Du kannst diesen Film auch mal in DVR-Studio HD testen. Hier ist eine andere Fehlersuche im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“