Hilfe! Handa CV-6000 von UPC

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Antworten
tiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2010, 10:49

Hilfe! Handa CV-6000 von UPC

Beitrag von tiger » 15.04.2010, 11:04

Hallo,

nach langer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Meiner vorherigen Recherchen haben mich auf die Progs transhav und gethav aufmerksam gemacht.
Mein Problem ist nur, dass gethav mit meiner Box anscheinend nicht arbeitet und ich transhav nirgends finde.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Daten von der ausgebauten HDD auf meinen PC bekomme?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 15.04.2010, 11:11

Bitte die Glocken nicht an verschiedenen Stellen zum gleichen Thema läuten.
:wink:

Exakt das gleiche steht hier:
viewtopic.php?t=954

...und da hab ich es auch beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“