Win7 64-Bit und Kathrein-Treiber

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Antworten
hulangner
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2010, 13:27

Win7 64-Bit und Kathrein-Treiber

Beitrag von hulangner » 09.05.2010, 13:40

Hallo,
mein Problem:

Ich habe Win7-64 Ultimate, bin eigentlich zufrieden. Am PC hängt ein Kathrein-Receiver (UFS 821), der nur mit 32-Bit-Treiber läuft. Das ging unter XP-32 gut, mit 7-64 bin ich nun auf Dualpartition angewiesen. Ich möchte gern XP loswerden, um unter Win 7 8 GB Ram einsetzen zu können, kann aber wegen des Treiberproblems nicht drauf verzichten, andererseits meckert XP die 8 GB an. Den kompletten Ram möchte ich aber einsetzen, um unter Win 7 die ganze Leistung fürs Rendern mit Pinnacle zu nutzen.

Setze ich den XP-Modus unter Win 7 ein, kann ich trotzdem nicht mit dem Kathrein-Treiber arbeiten: Mache ich etwas grundfalsch, oder klemmt hier die Säge grundsätzlich? :?:

Ich bin für jeden Tip dankbar, hulangner.
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“