Wie .TS konvertieren ?

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Fr0sti
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2010, 15:32

Beitrag von Fr0sti » 22.09.2010, 15:40

Klingt vielversprechend, ist dann ein eigenes Tool oder gibt es das als Add-on oder integriert ins DVR Studio HD ? :?:

Also warte ich vielleicht noch besser etwas, bevor ich meine .ts-Dateien schrumpfe, wenn ihr was in der Röhre habt :wink:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10226
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 22.09.2010, 18:12

Hallo Fr0sti,

das wir ein eigenständiges Produkt sein, dass man dazu kaufen muss. DVR-Studio HD wird allerdings in der Lage sein es selbstständig zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Klawisintiya
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011, 21:57

Beitrag von Klawisintiya » 19.04.2011, 22:19

Hi! Vielleicht kann die *** helfen! der Konverter wandelt Dateien ohne Qualitätsverlust!
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 349
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 20.04.2011, 08:51

Bitte keine Verweise auf Konkurrenz-Produkte.
Im übrigen ist DVR-Compress 2 mit besagter Funktion zur HD Dateigrößen Optimierung seit einiger Zeit verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“