Frage von Neuling zu DVR-Studio Pro 1.75 und Vantage HD8000C

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
Antworten
Bumba
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2010, 00:06

Frage von Neuling zu DVR-Studio Pro 1.75 und Vantage HD8000C

Beitrag von Bumba » 17.09.2010, 00:22

Hallo

Ich arbeite schon seit Jahren erfolgreich mit diesem Programm.
Bisher hatte ich einen Topfield und auch keine Probleme,jetzt habe ich mir den Vantage HD 8000 C zugelegt und komme nicht mehr weiter.
Der Vantage erzeugt mehrere MPEG Dateien ( der Topfield machte immer nur eine).Wie bekomme ich die nacheinander oder am Stück in das DVD-R Studio Pro 1.75 und kann sie zusammenfügen.
Ich habe in einem Video hier auf der Homepage gesehen wie das bei der aktuellen Version des Programmes ( Oberfläche gefällt mir leider nicht ) geht.Man importiert eine nach der anderen,markiert alle und setzt sie mit einem Klick zusammen.Einfach,aber wie gehts mit der 1.75er Version ?
Achja,nur noch am Rande,die aufgenommenen Filme sind nicht in HD.
Ich will sie nur erst ins DVD Format bringen und dann auf meinem Server ablegen,ging sonst immer ruckizucki ....
Bitte um Hilfe
:roll:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 17.09.2010, 19:50

Hallo Bumba,

einzeln geht es auch… Aber so ist es besser:

Öffne einfach im Arbeitsplatz das Verzeichnis Deiner Receiverfestplatte oder den Ordner in dem Deine Filme liegen. Der Vantage hat für jeden Film einen Ordner. Der Inhalt braucht dich nicht zu kümmern.