Zu früher Rücksprung am Ende des Films

Bereich wenn das Erstellen einer DVD Probleme macht. Z.B. Laufwerk oder Rohling wird nicht erkannt, Abbrüche der Verarbeitung, Störungen durch andere Brennerprogramme.
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Zu früher Rücksprung am Ende des Films

Beitrag von gucky » 10.11.2010, 19:39

Hallo Zusammen,

da der Treat >Ende fehlen< von Ralf gesperrt ist, :? möchte ich hiermit

Kund tun, daß das Problem des zu frühen Beenden einer Aufnahme

(BD/AVCHD) bei den PANASONIC-Playern hiermit vorbei ist. :D

@Tobias, Du kannst die Testdatei frei geben. :wink:

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. 8)
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 10.11.2010, 20:25

Hallo Gucky,

vielen Dank für die Rückmeldung. Da freut uns natürlich. :D

Und weiter geht's zur nächsten Baustelle… :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
CineDVD
Beiträge: 212
Registriert: 21.11.2008, 15:28

Beitrag von CineDVD » 11.11.2010, 16:08

Kann ich bestätigen - das Problem ist auch bei Denon und Sony PS3 gelöst!

Vielen Dank!
Kalle Anka
Beiträge: 56
Registriert: 16.05.2010, 15:59

Beitrag von Kalle Anka » 12.11.2010, 13:55

Das ist ja toll, kann ich endlich wieder was "wegbrennen". :D
Ist der Fix in der 2.11 drin oder kommt er erst im nächsten Update?
Grüße
Kalle
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 12.11.2010, 13:57

Ich schick Dir den Link per Mail. Bis zur nächsten Version wollen wir noch gut 2 Wochen warten, denn da soll noch einiges andere mit erledigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Beitrag von gucky » 02.02.2011, 18:36

Hallo Zusammen,

leider muß ich mich hier korregieren.
Ich habe eben eine BD mit der 2.13.8 erstellt und mußte mit entsetzen feststellen, daß wieder bei den Filmen ca. 3 sec. fehlen. :shock:

@tobias, hast du wieder was verändert, wir hatten das doch so gut im Griff? :?
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Beitrag von gucky » 03.02.2011, 20:29

Hallo Zusammen,

habe gerade mal eine DVD erstellt, das gleiche Problem wie bei der BD.

Ist also mal wieder ein Authoring-Problem.
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 03.02.2011, 20:55

Hallo gucky,

bitte möglichst schnell eine SA mit den Logs erstellen. Wir wollen am 3.2. eine neue Version machen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Beitrag von gucky » 04.02.2011, 01:43

Morgen Ralf,

ist mit SA 201102040033 zu Euch gesendet.
Ich hoffe, daß ich noch früh genug bin.
Gute Nacht. :wink:
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 04.02.2011, 12:29

Hallo gucky,

Tobias schaut sich das noch mal an. Ich hoffe es klappt noch für die neue Version.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 350
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 04.02.2011, 14:50

Ich habe mit der 2.14 (die bald online geht) getestet und konnte das vorzeitige Beenden in dem Maß nicht feststellen.

Folgende Testzusammenstellung habe ich:
- Aufnahme von Pro7 (SD)
- Erstellt als DVD und AVCHD
- Wiedergabe mit PS3

Beide Ausgaben sind korrekt bis zum Ende (letzte Schnittmarke) durchgelaufen. Lediglich bei AVCHD DVD war nur der Ton ca. eine halbe Sekunde früher stumm.

Bewusst wurde nichts weiter verändert. Daher ist noch unklar, warum es bei dir plötzlich wieder zu einem vorzeitigen Stop kam.

Wäre super, wenn du noch mal überprüfen könntest.
(ggf. mit verschiedenen Aufnahmen)

EDIT:
habs auch noch mit Sky Cinema HD Aufnahme (1080i) auf AVCHD und Das Erste HD (720p) auf AVCHD getestet. Beides zeigt keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Beitrag von gucky » 05.02.2011, 16:02

Hallo Sascha,
bitte nicht wieder: >auf der PS2 tauchen die Probleme nicht auf<. :x

Wenn du den Threat mal ganz gelesen hast, haben mehrere Forumsmitglieder, unter anderem auch CineDVD, mit den Playern von PAN und Sony das Problem mit dem vorzeitigem beenden einer Aufnahme.

Ich habe hier mal Auszüge von PMs mit Tobias:

>Hi Tobias,

herzlichen Glückwusch, es hat funktioniert.

So, dann braucht >nur< noch das >PAUSE< Problem gelöst werden.

Aber erst mal vielen Dank für Deine Mühe.

Bis demnächst


Normann


-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Tobias
Sent: Wednesday, November 10, 2010 4:16 PM
To: 'N. Mohr'
Subject: AW: Testversion

Hallo Normann,

hier eine neue Testversion bezüglich des zu frühen Rücksprung:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... %202%20Set
up211.1Ger.msi

MfG
Tobias<

Wie du im Threat gelesen hast, war das Problem auch bei den Anderen gelöst. Warum das auch mit der aktuellen Version 2.14 nicht mehr funktioniert, weiß der Geier. :?
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
CineDVD
Beiträge: 212
Registriert: 21.11.2008, 15:28

Beitrag von CineDVD » 05.02.2011, 18:26

Werde das morgen mal testen. Melde mich dann...
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21
Wohnort: 46395 Bocholt

Beitrag von gucky » 05.02.2011, 18:46

Hallo CineDVD,

habe mal wieder ein paar Tests, unter anderem mit tsMuxerGUI gemacht,
es fehlte natürlich keine Sekunde. :?
Ich hoffe nur, daß wir das ganze Prozederer nicht noch mal von vorne durchmachen müssen. :x
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 06.02.2011, 11:28

Hallo gucky,

wir werden uns das noch mal ansehen. Sascha hat extra eine DVD und AVCHD DVD mit einem SD und einem HD Film gemacht. Ich hab die Ergebnisse gesehen. Alle 4 haben exakt an der Stelle geendet, die auch eingestellt war.

Das das war am Freitag Nachmittag. Bitte gib uns nun Zeit es noch mal zu prüfen. Es ich nicht notwendig das Du es nun wie beim letzten Mal zigfach wiederholst.

Was aber von Interesse ist, auf welchen Playern sich das noch zeigt, denn auf der PS3 anscheinend nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows“