DVR 2.15 und 1.75 versagen nach IE8-Installation

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
skak64
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2007, 21:10

DVR 2.15 und 1.75 versagen nach IE8-Installation

Beitrag von skak64 » 30.03.2009, 21:26

Hallo,
bei mir läuft weder DVR pro 1.75 noch DVR Pro 2.15, nachdem es bisher problemlos war.
Grund. Ich hatte den Internet Explorer 8 installiert. Dabei gab es auch Probleme beim Herunterladen von Dateianhängen und eben dem Brennen, denn statt einen DVD zu erkennen passierte nichts. Ich habe natürlich den IE 8 mit dem Microdoft Tool Uninstall IE8 deinstalliert. Aber auch jetzt tut sich noch nichts.
Es gab heute lediglich einmal einen Hinweis auf eine nicht Windows konforme dll._6595b64ccf_6.0.2600.5512_V??_ww_35d4ce83\comct32.dll (falls noch korrekt behalten).
Anscheinend gibt es wieder Programmier- und Updatebedarf.
Gruß
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 31.03.2009, 11:29

Hallo skak64,

eher nicht, denn ich habe den IE8 auch auf allen PCs drauf und wenn es nun nicht mehr geht, so ist was an Deinem Windows defekt.

Es könnte auch sein, dass sich Gegebenheiten für unser Programm geändert haben. Deshalb könnte es bereits was bringen das Programm zu löschen (uninstall.exe) und neu zu installieren. Bei der Installation holt es sich aus Windows seine Gegebenheiten und stellt sich da drauf ein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“