Nero macht einfach einen Update -> Nichts geht mehr

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Nero macht einfach einen Update -> Nichts geht mehr

Beitrag von Ralf » 31.08.2009, 12:28

Hallo Zusammen,

immer wieder bekomme ich Mails von Kunden bei denen "plötzlich" das Brennen nicht mehr geht.
Hier wieder so ein Fall:
Am 30.08.2009 um 10:29 schrieb Eberhard:

Sehr geehrter Herr Haenlein,
habe Ihr Programm seit Mai 2008 und war sehr zufrieden.
Seit 1 Monat habe ich Probleme mit dem Programm (Brennerschnittstelle)ASPI.
Erst wurde mit ASPI nicht mehr gebrannt da habe ich NERO genommen das geht nun auch nicht mehr.
Bei Einstellung NERO springt die Brennerschnittstelle automatisch wieder auf ASPI und brennt nicht !
Gibt es eine Lösung für das Problem ?
Benutze Vista 32 bit.Keine Veränderung an der Software und am Rechner.

Kundennummer 20xxx

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard
Ich hab Ihm darauf hin das geschrieben:
Hallo Eberhard,

das hat Ihnen Nero eingebrockt. Das zieht sich Updates aus dem Internet. Oftmals schießt es sich dabei auch selbst mal ab.
Lesen Sie mal hier:
viewforum.php?f=30
Vor allen das ist interessant:
viewtopic.php?t=2791

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Haenlein
Darauf hin kam das zurück:
Hallo Herr Haenlein,
danke für die Mail.Habe Nero 9 deinstalliert und Nero 8 installiert geht wieder alles.
Ihre Software ist top !

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen....
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“