dvr-studio pro 2.15 demo @ win7 64bit brennt nicht

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
ManfredK
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 18:28

Beitrag von ManfredK » 30.01.2010, 15:22

Ralf hat geschrieben:Wenn Du nun meinst: Dann deinstalliere ich es einfach mal...
Lies bitte erst mal hier die kleine Anleitung (ca. 4 Seite) vom Nero Support:
viewtopic.php?t=2791
Auch die Deinstallation von Nero(9) änderte auf meinem Rechner nichts an der Tatsache, dass die Brennfunktion von DVR-Studio nicht mehr gegeben war.
Bei mir half nur die Installation von Nero7 (und Benutzung der NERO-Schnittstelle).
LG ;)
Manfred
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 31.01.2010, 12:26

Hallo ManfredK,
uch die Deinstallation von Nero(9) änderte auf meinem Rechner nichts an der Tatsache, dass die Brennfunktion von DVR-Studio nicht mehr gegeben war.
Das wundert mich nicht sehr, denn Nero hat es noch nie geschafft eine saubere Deinstallation hin zu bekommen.

Hat schon seinen Grund wenn die ein mehrseitiges Pamphlet versenden...
viewtopic.php?t=2791
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“