1.75: neuerdings mit Fehlermeldung beim Brennen

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
The VIP
Beiträge: 25
Registriert: 10.11.2005, 19:02

1.75: neuerdings mit Fehlermeldung beim Brennen

Beitrag von The VIP » 15.02.2010, 18:29

Jedesmal was anderes: Dieses Mal habe ich seit längerem nichts mehr gebrannt. Seit 1 Woche versuche ich zwei TS-Files mit 1.75 zu brennen (Win7 64 bit) und erhalte jedesmal diesen Fehler:
Bild

Danach kommt der Hinweis: Fehler beim Brennen und Ende. Was ist da los?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 15.02.2010, 18:56

Hallo The VIP,

das ist wieder einmal ein fremdes Brennerprogramm, dass Deinen PC fest im griff hat.

Schau mal in diesem Bereich die diversen Einträge an:
viewforum.php?f=30

Stelle einfach auf das Interface NERO oder ASPI in den Einstellungen von DVR-Studio pro um.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
The VIP
Beiträge: 25
Registriert: 10.11.2005, 19:02

Beitrag von The VIP » 15.02.2010, 20:28

Ich hab in der Auswahl Intern und ASPI zur Auswahl. Ich habe es auf ASPI stehen (weil ich ja schon mal so einen Fehler hatte). Aber es funktioniert leider nicht :(
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 15.02.2010, 20:54

Hallo The VIP,

schau Dir mal den Lösungsweg hier an:
viewtopic.php?t=3427

Was anderes kommt leider auch bei Dir nicht in Betracht.
Welche fremde Brennersoftware ist bei Dir installiert?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“