Brennen: Runtime error

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
tvi
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010, 22:54

Brennen: Runtime error

Beitrag von tvi » 14.07.2010, 23:22

Alle Tests mit der Demolizenz waren erfolgreich, bis ich es mit dem Brennen versuchte:

(1) Beim Brennen einer DVD bekomme ich kurz nach dem Start, während der Anzeige "Start writing volume header files", einen Microsoft Visual C++ Runtime Error in DVR-Studio HD.exe. Die Dateien in VIDEO_TS können mit PowerDVD 9 problemlos gelesen und mit ImgBurn auf DVD gebrannt werden.

(2) Den gleichen Abbruch gibt es beim Brennen einer Mini Blu-Ray, hier bei Anzeige von "Writing data to DVD/RW-disc ...". De Konsistenz der Daten kann ich nicht prüfen, da ich keinen geeigneten Blu-Ray Player auf dem PC habe.

DVR-Studio HD 2.04 unter Windows 7 64 Bit
DVD-Brenner: Pioneer DVR-216D
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 15.07.2010, 10:50

Hallo tvi,

das liegt nicht am Programm, sondern daran, dass Deine andere Brennersoftware deine Brenner sich einverleibt hat.

Ich hab Deinen Beitrag in diesen Hauptthread verschoben, denn das ist ein Dauerthema, an dem wir nichts ändern können, ohne auf die gleiche primitive Art der Programmierung zu gehen und das wollen wir auf keinen Fall tun, denn nur so können wir dem Kunden Garantieren, dass unsere Produkte sich nicht störend auswirken.

viewforum.php?f=30

Es gibt aber eine weit bessere Alternative als das Brennen in DVR-Studio HD.
Lese mal hier:
viewtopic.php?t=3666
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tvi
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010, 22:54

Beitrag von tvi » 15.07.2010, 12:23

Hallo Ralf,

danke für die "Aufklärung" - damit kann ich bestens leben.
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“