Fehler beim Brennen nach zuschneiden

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
rollingman
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2008, 16:31

Fehler beim Brennen nach zuschneiden

Beitrag von rollingman » 27.12.2010, 12:26

Hallo,
ich benutze die Version DVR Studio pro 2.15 zum brennen von Aufgenommenen Sendungen. Wenn ich also eine Sendung auf der Festplatte meines Receiver habe ziehe ich diese rüber auf meinen PC. Die Sendung ist dann im Format MPEG 2 TS Video auf meiner Festplatte. Diese brauche ich dann zum brennen. Soweit klar.
Mein Problem ist das brennen nachdem ich die Sendung zugeschnitten habe. Wenn die Sendung nur rübergezogen wird , wird sie einwandfrei gebrannt. Auch wenn es mehrere auf einem Rohling sind. Doch sobald ich die Sendung zuschneide, den Vorspann, Werbung ect. wegnehme, und dann brenne ist der Brennvorgang immer fehlerhaft.
Wie gesagt, die Sendung nehmen und brennen wie sie ist funktioniert doch zuschneiden und dann brennen funktioniert leider nicht.

Ich weiß keine Einstellung oder anderes was diesen Fehler auslöst.
Vielen Dank für Tipps
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 27.12.2010, 19:13

Hallo rollingman,

solltest Du noch kein Kunde sein und in der Testphase dich befinden, so schau Dir mal DVR-Studio HD näher an, ob damit sich Dein Problem direkt lösen lässt.

So ganz komme ich bei Deinem Arbeitsablauf nicht klar. In DVR-Studio HD gibt es die Supportanfrage, mit der Du über die Logdateien uns ganz schnell Infos geben kannst. Vorteil das Programm sucht sich alles selbst zusammen.

Schau mal hier:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“