DVD erneut brennen ???

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

DVD erneut brennen ???

Beitrag von Kalmberg01 » 10.01.2011, 21:11

Also nach dem ich es nun geschafft habe ein DVD zu brennen, wollte ich den Vorgang über -Funktion- : -Bereits erstellt DVD brennen- nochmal brennen. Ich bekomme folgende Meldung: Select "video-ts", "bdmv" or "archd" sub folder please

Ich kann zwar kein englisch aber da steht sovoiel als das keine Dateien zum brennen gefunden werden ... wie das denn ich hab doch das Projekt nach dem ersten brennen gespeichert. Und die Frage nach dem Pfad kann man sich sparen. Der Pfad ist klar nur da sind nirgends Dateien mit genannten Endungen ?

MfG
Frank
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 10.01.2011, 21:49

Hallo, gehts noch !!! Ich habe die Software gekauft und möchte nur wissen wie das funtioniert, da in der Hilfe zum Thema nichts zu finden ist. Man kann sich auf Gesetze berufen ... aber ... !!!??? gel !!!
MfG
Frank

P.S.: Im übrigen distanziert man sich nicht "für" diesen Beitrag sondern man distanziert sich "-von-" diesem Beitrag. gel !!!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.01.2011, 13:32

Hallo Kalmberg01,

erst einmal solltest Du mal den Ball flach halten.
Zwischen dem 1. und 2. Beitrag liegen 38 Minuten!
Parallel dazu das als PM an uns zu senden, macht es auch nicht schneller:
Hallo,

ich habe die Software gekauft. Damit ist es erledigt oder wie? Ob das funktioniert ist wohl egal. Ich mein ich habe auch Software von Konkurrenzprodukten gekauft. Dort funtioniert alles und der Support ist auch prima. Ich nenne hier mal AVS4You und , Mpeg-Schnitt und Ifodit. Nur als Beispiele wobei man letzteres nicht mal kaufen braucht.
MfG
Frank
1. Die PM ist nur für User untereinander und wird von meinen Mitarbeitern nicht abgerufen. Das steht auch ganz klar in dem PM-Fenster.
2. Bitte nur einen Weg verwenden und zu informieren! Auch wenn Du es gekauft hast, bedeutet dies nicht, dass Du mit einem Bedienproblem gleichzeitig mehrere beschäftigen kannst.

Zu Deinem Problem. Du schreibst:
Also nach dem ich es nun geschafft habe ein DVD zu brennen, wollte ich den Vorgang über -Funktion- : -Bereits erstellt DVD brennen- nochmal brennen. Ich bekomme folgende Meldung: Select "video-ts", "bdmv" or "archd" sub folder please
Ich kann zwar kein englisch aber da steht sovoiel als das keine Dateien zum brennen gefunden werden ...
Wenn Du über die Funktion "Brennen" gehst, so solltest Du auch wissen wo Du vorher hast die Ausgabe machen lassen. Diesen Pfad, wo was angelegt wird, kannst Du im Fenster "Verarbeitungsfortschritt" über den Button "Ausgabepfad öffnen" auch direkt aufrufen lassen.

Das kann natürlich nur gehen, wenn Du nach dem ersten Brennen der DVD nicht die Dateien nach Nachfragen des Programms löschen hast lassen.

Noch was:
Wenn Du schon kein Englisch kannst, weshalb verwendest Du dann die Englische Version. Es gibt auch eine Deutsche. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 12.01.2011, 15:35

Was für einen Ball flach halten. Wenn man unter einem Posting mitgeteilt bekommt jemanden oder etwas beleidigt oder ähnliches zu haben, dann ist das nicht sehr angenehm !!!

PM ist klar die war auch konkret für Dich bestimmt !

Ich habe die Deutsche Version der Software, jedoch kommt diese Meldung trotzdem auf englisch.

Und was die Software als solches betrifft ... was hat das mit Beleidigung zu tun wenn man seine, ich möchte es mal Erfahrungen nennen, mitteilt.
Ich habe mit keiner anderen Software so viele Schwierigkeiten. Das ist keine Beleidigung und kein schlecht machen ... es ist einfach so !!!

MfG
Frank
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.01.2011, 18:45

Hallo Frank,

mit dem Ball flach halten meine ich, dass Deine Beschwerde bereits 38 Minuten später kam und zudem mit einer PM unterstrichen wurde.
PM ist klar die war auch konkret für Dich bestimmt !
Das geht schon gar nicht, denn jeder von uns hat Support@Haenlein-Software als Adresse. Zudem steht da dich und fett:
Anfragen an Mitarbeiter von Haenlein-Software werden wegen Verwaltungsaufwand NICHT abgerufen und beantwortet!
Wenden Sie sich daher an Support@Haenlein-Software.com
Ich bin auch keineswegs beleidigt. Wenn dann sieht das anders aus… :wink:

Wir sollten das aber damit abschließen und uns dem Thema widmen:

"Ich habe die Deutsche Version der Software, jedoch kommt diese Meldung trotzdem auf englisch. "
Wo genau ist diese Meldung? Wenn da noch Reste in Englisch sind, werden die in der kommenden Version übersetzt.

Da es ja anscheinend noch Bedienprobleme gibt schau Dir mal die Lehrvideos auf unserer Supportseite www.Support.Haenlein-Software.com an.

Unter DVR-Produkte findest Du eine ganze Reihe von Lehrfilmen, die Dir alle Schritte so zeigen, als würdest Du mir über die Schulter schauen.

Du kannst die aufgelisteten Filme auch mit dem Navigator links nach den Produkt filtern. Es macht aber durchaus Sinn, sich die Videos der andere Produkte anzusehen, denn wir versuchen das Bedienungskonzept in allen Produkten gleich zu halten. Bei HD 1 und HD 2 ist es zudem 100% aufbauend.

Im Programm sind die ganzen Lehrvideos auch unter Hilfe > Support Videos mit Suchbegriffen abrufbar.

Tiefer gehende Erklärungen findest Du auch in der Bedienungsanleitung im Programm, die Du mit der F1 Taste aufrufen kannst. Diese Anleitung ist auch interaktiv. F1 ruft immer die Seite auf, wo Du Dich im Programm befindest.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 12.01.2011, 19:01

Informativ noch mal ! Das 2. Posting, was Du "Beschwerde" nennst bezog bzw. bezieht sich nur auf den grünen Text in dem man sich von meinem Posting distanziert ???

Naja gut und alles andere muß ich halt sehn wie ich hier damit färtsch werde.

MfG
Frank
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.01.2011, 19:35

Hallo Frank,

klicke doch mal in dem grünen Text auf "(Infos zum Hintergrund).".

Das steht nicht nur unter Deinen Beiträgen, sondern unter JEDEM Beitrag eines Users.
Es gibt Richter, die der Meinung sind, dass ein Forenbetreiber immer dafür verantwortlich ist, was in seinem Forum steht.
Zudem sind gesprochene Urteile an dem Punkt wie Gummi ausgelegt. Bis wann habe ich als Betreiber zu reagieren, bevor er sich strafbar macht. Nach 5, 30, 60 Minuten oder erst nach mehreren Tagen?

Fakt ist: Es pauschal in den Foren AGB zu schreiben reicht nicht aus. Nur wenn man sich direkt distanziert.

Deshalb kommt das unter jeden Beitrag. Somit auch unter Deine.

Jeder Betreiber eine Forums der das schleifen lässt, setzt sich der Gefahr aus, von einem Rechtsverdreher eine Abmahnung zu bekommen, nur weil irgend einer seine Forenbesucher rechtswidrigen Ergüsse hat schreiben müssen.

Es hat also NICHTS mit dem direkten Inhalt zu tun.

Falls Du es aber wie ein Schullehrer auf den kleinen Schreibfehler abzielst:
Wer Schreibfehler findet, darf sie sich ausdrucken und selbstverständkich behalten… :lol:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 12.01.2011, 19:43

:D :roll: :lol: :shock:
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 13.01.2011, 13:54

Was die englische "Fehlermeldung" angeht wie folgt.

Software ist gestartet!

- Funktion
- Bereits erstellte DVD brennen
- Medium beschreiben

Wenn man jetzt oben rechts (Button mit 3 Punkten) einen leeren Ordner anklickt dann kommt die Meldung:

- Select "video_ts", "bdmv" or "avchd" sub folder, please -

MfG
Frank
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.01.2011, 19:08

Danke für den Hinweis. Wir werden das in der kommenden Version übersetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Kalmberg01
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2009, 15:10

Beitrag von Kalmberg01 » 13.01.2011, 19:13

:shock: :roll: :o schön :roll: :lol: :D

MfG
Frank
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“