Probleme mit neuem DVD-Brenner

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
didi_70
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 21:19

Probleme mit neuem DVD-Brenner

Beitrag von didi_70 » 04.05.2011, 21:27

Guten Abend,
ich habe schon versucht, eine Support-Anfrage zu stellen, aber nach der ersten Antwort, die leider nichts genützt hat, kann ich keine Support-Anfragen mehr stellen...
Nach einem kompletten Hardware-Wechsel (außer der Festplatte), lassen sich die gebrannten DVDs nicht mehr starten. Alle Einstellungen sind gleich geblieben, trotzdem kommt nach dem Hauptmenü nichts mehr... und vorher liefen die DVDs ohne Probleme.
Ich hoffe, irgend jemand hat eine Lösung für mein Problem, da die Software eigentlich sonst wirklich super ist und ich so langsam etwas gefrustet bin
:(
Gruß,
Didi
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 352
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 05.05.2011, 09:49

Hi,

du hattest uns am 28.4. und 3.5. eine Supportanfrage geschickt.
Die werden wir noch bearbeiten.

Das du einmal die Supportanfrage nicht abschicken konntest, konnten wir in den Logs sehen. Die ZipDatei war scheinbar noch in Verwendung.

Da die Supportanfragen bei uns auch per Mail eingehen, würde ich dich bitten, den weiteren Verlauf (oder bei Ergänzungen) per Mail zu klären, damit wir die Infos nicht im Forum und von Mails zusammentragen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“