HD studio 2

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
windows7fan
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2011, 22:06

HD studio 2

Beitrag von windows7fan » 02.07.2011, 22:12

Hallo ich habe ein Problem nachdem ich nicht mit cyberlink zufrieden bin ruckelnde Bildwiedergabe bei HD Video brennen sobald 2 HD aufnahmen auf eine Blu ray 25 gb kopiert werden sollen.

Die Bearbeitung wird abgebrochen mit Hinweis HD Studio funktioniert nicht mehr beim 2. Film wird bei knapp 50 %abgebrochen

dann noch ein Hinweis debuggen und das wars

Wo liegt die Ursache
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.07.2011, 15:52

Hallo windows7fan,

der Abbruch kann durch einen Datendefekt in der Aufnahme ausgelöst worden sein. Lass mal die Fehlersuche laufen und wandle gefundene Fehler in Schnittbereiche. Das geht mit einem paar Klicks.

Sollte es keine Fehler finden, erstelle Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“