Blockade von DVR-Studio HD 1.88.1

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Blockade von DVR-Studio HD 1.88.1

Beitrag von Ralf » 03.10.2013, 18:59

Hallo,

es ist mal wieder so weit. Das hatte ich im Kundenbereich 26193 bekommen:
Von B*** W**** am 30.September 2013:
HD1.xx bleibt beim Start mit dem Hinweis auf kostenlose Aktualisierung stehen. Also keine Programmnutzung mehr möglich. Der angegebene Download-Link (?) reagiert nicht. Was ist zu tun ? Welche Version wäre denn manuell zu downloaden.
Meine Antwort:
Von Haenlein-Software am 30.September 2013:
Laden Sie die aktuelle Version der HD1 mal direkt von unserer Downloadseite.
Könnte eine Blockade sein wie hier:
viewtopic.php?p=34288
Sollten Sie auch AVIRA haben, bitte ich um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Hier dei Antwort des Kunden:
Von B**** W***** am 30.September 2013:
Die Problemlösung ergab sich nach Ihrem Vorschlag. Danke
Virenscanner : AVIRA-Free
B.W*****
[/quote]

Man sollte dieser Firma verbieten diesen unbrauchbaren Kram kostenlos zu verteilen.
Alle paar Monate kommt es wieder zu diesen Störungen und jedes Mal muss ich meine Zeit vergeuden.

Es wäre ja auch zu einfach, seinem Benutzer die Blockade einfach nur mal anzuzeigen.

Lernt man bei denen NIE dazu?
Haben die nur Geld für Werbung und Marketing?
ich werde es nur wieder einmal an AV-Test melden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „AVIRA“