Ich habe diese Mail bekommen:
Große Bitte an alle User die so was feststellen: Bitte sich massiv beim Support beschweren. Es ist immer wieder das gleiche: Die Hersteller sind zu faul oder vielleicht auch unfähig eine Meldung anzuzeigen und unsere Kunden und wir müssen dafür Ihre Freizeit / Arbeitszeit opfern.Von: Frank P*** <frank***@gmail.com>
Betreff: Re: CN:40928 UID:262724 S:201308171427
Datum: 4. Oktober 2013 19:44:25 MESZ
An: Support@Haenlein-Software.com <support@haenlein-software.com>
Hallo Ralf,
ich bedanke mich sehr für Euren sehr guten Support und Eure Bemühungen.
Der Fehler lag einfach bei mir, vielmehr an der Konfiguration meines PC.
Ich konnte das neue Update nicht installieren, was am aktivierten AntiVir lag.
Sorry und nochmals viel Dank.
Macht weiter so, die Software ist einfach nur klasse!!!
Hochachtungsvolle Grüße
Frank
Aktuell versuchten wie zusammen mit dem Testinstitut AV-Test hier mal Ordnung zu schaffen:
viewtopic.php?f=29&t=5798
Bitte unterstützt uns, indem Ihr AV-Test unterstützt und alle Virenmeldungen, auch zu Fremdprodukten direkt denen meldet.
Vielleicht fällt dann auch mal ein Euro für die Entwicklung ab und geht nicht nur in Werbung und Marketing.