ich hab diese Mail von unserem Kunden 42156 bekommen:
Ich habe Reinhard gebeten mir eine Rückmeldung zu geben, welcher Scanner da vorher so stümperhaft gearbeitet hatte und wie seine Mail zu verstehen ist. So wie es aussieht, kann DVR-Studio HD3 nicht starten und den Kaspersky Scanner nicht freischalten.Am 07.11.2014 um 08:46 schrieb Reinhard <reinhard****@t-online.de>:
Hallo Ralph,
beim check wurde der fiddler2 entdeckt(Bildanhang). Daraufhin habe ich mir Kaspersky Internet Security 2015 zugelegt, welches sich nicht freischalten lies, weil keine akzeptierte
Verbindung aufgebaut werden konnte.
Ich habe erfolglos nach Lösungen gesucht. Können Sie mir einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?
MfG,
Reinhard *****
Der Virus scheint den PC richtig um Griff zu haben... Der Scanner der vor Kaspersky im Einsatz war, hat anscheinend restlos versagt.
Ehrlich gesagt mich kotzt es an, was sich hier einige aus der Branche leisten.
Keine Rückmeldungen, hirnlose Bockaden, es wird nichts dazugelernt, aber dafür Millionen in die Werbung investiert. Die leidtragenden sind unsere Kunden und wir, die deren Schlamperei immer wieder aufräumen müssen.
Das kann es doch wohl nicht sein.
GROSSE BITTE AN ALLE:
Checkt den PC mit dem SSL-Checker und solltet der was finden, macht die Supporter an deren Hotline richtig rund und fordert Euer Geld zurück.
Nur wenn die mit den ganzen Anfragen auch richtig Arbeit haben, nur dann werden die auch was machen.
Wenn nur wir immer wieder die Kunden aufklären, ist für die eigentlichen Schuldigen die Welt in Ordnung und es wird sich NICHTS ändern.