dieser Nachricht habe ich im Kundenbereich 44140 bekommen:
Nach meinem Hinweis von mir kam diese Nachricht:Von S*** P**** am 30.August 2016:
Ich habe das bekannte Problem, dass ich keine Verbindung zum Server bekomme, damit auch keine Lizenzabfrage möglich ist.
AVIRA-Pro habe ich komplett deinstalliert, den Browserschutz ebenfalls.
Windows Defender ist aktualiesert worden, komplette Systemprüfung ist durchgeführt.
Trotzdem kann ich keine Verbindung zum Server herstellen:
no_server
Das Programm habe ich mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
System: Windows 10
DVR-Studio 4.10
Könne Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
S*** P*** Kd.Nr.: 44140
Bitte unter Windows 10 immer nur den mitgelieferten Bitdefender verwenden. Bei älteren Systemen diesen kostenlosen Scanner von Microsoft:Von S*** P*** am 31.August 2016:
Hallo Herr Heanlein,
nachdem ich händisch in der Registry und im Dateisystem alles was ich zu AVIRA gefunden habe entfernte, funktioniert Ihre Software wieder.
Danke für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
S*** P***
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... s-download
Die Microsoft Scanner sind um Längen besser als AVIRA und auch kostenlos.