Internet Security Software Kaspersky Free

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
wertheimer
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019, 04:01

Internet Security Software Kaspersky Free

Beitrag von wertheimer » 21.12.2019, 04:03

Grüße an alle!
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. In der Zwischenzeit weiß ich nicht, ob ich im richtigen Bereich bin ... wenn Sie mich sanft bewegen könnten, würde ich es schätzen!

Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe, habe ich festgestellt, dass Kaspersky Free jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Ich möchte wissen, wie es sich von Kaspersky Antivirus unterscheidet, das es seit vielen Jahren gibt? Lohnt es sich zu installieren?

Ich möchte nicht nach unnötigen Sätzen in Google suchen, sondern erfahrene Leute, die mir helfen.

Vielen Dank im Voraus. Bis später
Dieter2000
Beiträge: 220
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Internet Security Software Kaspersky Free

Beitrag von Dieter2000 » 21.12.2019, 11:35

Hallo,
naja da diese Forum von der Firma Haenlein-Software ist, geht es auch überwiegend rund um die Software der Firma und deren Zusammenarbeit mit den einzelnen Geräten. So geht es bei den Vieren Programmen mehr um Blockaden, so das z.B. DVR Studio UHD nicht Starten kann weil das Vieren Programm es verhindert.
So empfiehlt Haenlein-Software das Hauseigende Vieren Programm von Microsoft "Windows Defender" was bei Windows 10 dabei ist.

So denke ich die meisten User die hier vorbei kommen Probleme mit irgendein Programm von Haenlein-Software haben.

So bist du sicherlich in irgendein Computer Forum wie z.B.
https://www.computerbase.de/forum/forum ... rheit.141/
oder
https://forum.chip.de/categories/sicherheitsmassnahmen
besser aufgehoben als hier.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter2000
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10660
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Internet Security Software Kaspersky Free

Beitrag von Ralf » 21.12.2019, 13:35

Hallo wertheimer,

Dieter2000 hat bereits meinen Favorit unter den Windows Scannern genannt.

Nur als Hinweis: Solltest Du irgendwo lesen, dass ein anderer großer Hersteller besser ist, glaube es aus folgenden Gründen nicht:

:!: Woher bekommt eine Firma Kenntnis von neuen Bedrohungen?
Scanner melden irgendwelche Gefahren nach Hause. Auf wieviel % der PC ist der Scanner? Der Defender von Microsoft bekommt so was von Windows und das sind 100% der PCs

:!: Wenn Du Herausgeber einer Zeitschrift wärst und Millionen mit der Werbung von z.B. Kaspersky einnimmst, würdest Du diesen Kunden mit einem schlechten Testergebnis verprellen wollen?

:!: Sicherlich kennst Du die Meinung " Scheiß Windoof" und das hat Microsoft sehr verärgert. Grund: Windows Updates wurden oft schon von Virenscannern verändert, was zu Fehlfunktionen und Abstürzen führte.

:!: Fremde Scanner lesen überall mit und bremsten so den PC massiv aus. Mit dem Windows 10 Defender bleibt Windows schell. Ist auch logisch: Wer könnte besser einen Scanner in das Betriebssystem integrieren als Microsoft selbst...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaspersky“