Kaspersky Inter. Security blockiert Mitteilungen

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
LoWi
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2008, 18:47

Kaspersky Inter. Security blockiert Mitteilungen

Beitrag von LoWi » 14.01.2010, 20:47

Manchmal öffnet sich beim Programmstart ein Fenster "Es liegt eine wichtige Mitteilung für Sie vor", das ich dann bestätigten (und damit wegklicken) muss. Nur wird leider diese Mitteilung nie bei mir angezeigt, mein Virenscanner (Kaspersky Inter. Security) lässt das nicht zu.
Kann ich diese Mitteilung dann irgendwo anders noch nachlesen?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 14.01.2010, 20:58

Hallo LoWi,

die kannst Du alle auch im Kundenbereich abrufen.

Ich hab diesen Beitrag auch in die Rubrik Virenscanner und Firewalls verschoben, um andere User vor diesem Problem zu waren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
LoWi
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2008, 18:47

Beitrag von LoWi » 20.03.2010, 10:25

Leider finde ich im Kundenbereich keine Nachrichten! Meine Nachrichtenliste ist leer, als hätte ich niemals eine bekommen! Was mache ich falsch? Oder werden die Nachrichten jedesmal gelöscht, wenn ich das Mitteilungs-Fenster in der Software bestätige?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 20.03.2010, 10:32

Hallo LoWi,

vielleicht meinst Du die Mitteilungen, dass eine neuere Version verfügbar ist. Das popt auch normal wie eine Nachricht hoch.

Bringe doch einfach mal Deinem Scanner bei, wer Freund und Feind ist. :wink:

Wenn Du unser Programm auf die Ausnahmeliste setzt, so sollte es der Scanner auch durchlassen. Ansonsten ist er ein Fall für "Uninstall".
:lol:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaspersky“