ich hab diese Meldung bekommen:
Ich schrieb zurück, dass es keinerlei Störungen gibt. Das kam zurück:Hallo,
habe Sie aktuell ein Serverproblem??? Ich kann leider das Programm (mittlerweile läuft wieder alles auf nem neuen Rechner) heute nicht starten…
Mit freundlichem Gruß,
A** F***
Heute Morgen dan das:Hmmm..aber warum kommt dann diese Meldung Ihrer Software??
Das besonders ärgerliche:Hallo,
danke für die Info…
Ich bin auch nen Schritt weiter und hat probehalber mal meinen Kaspersky- Virenscanner abgeschaltet. Dann lief es sofort wieder. Also muss Kaspersky Ihre Verbindung nicht mögen…Aktiviere ich den Scanner wieder, kommt die Fehlermeldung erneut….
Mit freundlichem Gruß,
A*** F*****
Der Kunde hat nicht einmal ein Update unsere Software gemacht.
Diese Blockade kommt somit aus heiteren Himmel und völlig kommentarlos.
Es hat nun 2 Tage damit verbracht nach einem Fehler zu suchen, nur weil Kasperle mal wieder sich wichtig tun will.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Schadsoftware zu löschen, denn diese Firma investiert lieber das Geld für die Werbung auf dem F1 Ferrari, statt eine bauchbare Software zu liefern.
Gratulation Kaspersky, Ihr habt wieder mal einen Fehlalarm mehr auf der Hitliste von AV-Test.