Kaspersky Installation defekt und blockiert DVR-Studio HD3

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Kaspersky Installation defekt und blockiert DVR-Studio HD3

Beitrag von Ralf » 08.12.2013, 16:22

Hallo,

hier ein Fall, wo ich mit einem Kunden seit dem 17.11.13 an der Problemlösung dran war.
Also gute 3 WOCHEN !
Diese sch.... Firma sollte lieber mal das Geld statt für Werbung auf dem F1 Ferrari auszugeben, in Ihre Produkte und Support investieren.
Liebe Firma Kasperski: Über 3 Wochen einen Kunden hängen zu lassen ist ein Armutszeugnis!

Man könnte das auch Kasperle-Theater nennen und drüber lachen, wenn es nicht zu ernst wäre.
Mich und den Kunden hat diese Unfähigkeit viel Zeit gekostet.

Hier der gesamte Schriftwechsel über den Kundenbereich:
Von K*** L*** am 08.Dezember 2013:
Guten Tag Herr Haenlein,
Nach über 3 Wochen intensiver Beschwerung beim Kaspersky Support bekam ich endlich eine Antwort!
Des Rätsels Lösung war eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation von Kaspersky !!! Scheinbar ist ein Update von Kaspersky nach Kaspersky für diese Firma eine zu schwere Aufgabe ...
Die Hauptsache an der Geschichte ist, dass Ihre SW nun wieder ohne Fehlermeldung funktioniert! Noch einmal besten Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
K*** L***

Von Haenlein-Software am 18.November 2013:
Danke für die Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich an die Hotline von Kaspersky und beschweren sich massiv.
Weisen Sie die auch darauf hin, dass wir dieses Thema an AV-Test gemeldet haben, was sich sicherlich auch in einem neuen Test widerspiegeln wird.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn das Problem gelöst wurde. Merken Sie sich bitte diesen Weg gut, denn mit der nächsten Version wird es von vorne los gehen, denn lernfähig ist Kasperky nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein

Von K*** L*** am 18.November 2013:
Besten Dank für Ihre rasche Antwort! Es ist so wie Sie vermutet haben: ich habe die neue Version von Kaspersky Internet Security 2014 installiert und seitdem ist diese nicht sehr Benutzerfreundliche Fehlermeldung. Wenn ich den Virenscanner deaktiviere, funktioniert Ihre Software einwandfrei. Ich habe leider die Einstellung(en) beim Virenscanner noch nicht herausgefunden, werde mich weiterhin darum bemühen!
Freundliche Grüsse
K*** L***

Von Haenlein-Software am 17.November 2013:
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihr Virenscanner, denn es gibt hier keine Störungen. Könnt es der sein?
viewtopic.php?p=34466#p34466
Wenn nicht schauen Sie hier nach Ihren Scanner:
viewforum.php?f=29
Geben Sie bitte auf jeden Fall eine Rückmeldung welcher Scanner hier wieder spinnt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein

Von K*** L*** am 17.November 2013:
Fehlermeldung:
Neustart der Anwendung:
Im Moment wird der Webservice von Produktion auf Backup gewechselt.
Ein Neustart der Anwendung ist in ca. 90 Sekunden erforderlich ...
Ist seit dem 16. November 2013 08:00 Uhr so!
So lange kann doch eine Umschaltung nicht dauern! Bitte um Antwort.
Freundliche Grüsse
K*** L***
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaspersky“