DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Ascona
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2006, 17:55

DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ascona » 10.10.2012, 11:05

Hallo, habe die Kundennummer 3050 und habe bisher das Programm mit Windows 7 Ultimate betrieben. Nun kommt obige Meldung und das Programm wird abgeschaltet. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass dieses Programm nicht mehr unterstützt wird. Ist damit meine Lizenz erloschen?
Was kann ich tun, damit mir ein Nachfolgeprogramm zur Verfügung steht?
mfg
Dieter
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter2000 » 10.10.2012, 12:08

Hallo,
DVR-Studio HD ist das Aktuelle Programm, es wird nur noch nicht Windows 8 unterstützt, erst wenn Windows 8 Offiziell erhältlich ist und die Verschlüsslung angepasst wurde.
Da du Windows 7 hast berieft es dich nicht.
Mal neu Installieren, das Virenprogramm kann auch Probleme machen.
Ascona
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2006, 17:55

Re: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ascona » 10.10.2012, 19:25

Hallo an das Forum,
an anderer Stelle erhielt ich den Hinweis, dass diese Meldung von Windows kommt. Da fiel mir ein, dass Norton Internet Security wollte, dass man Microsoft Security Essentials löschen solle. Danach kam keine Verbindung mehr mit dem Internet zustande.
Ich habe MSE wieder restauriert, seitdem klappt auch die Verbindung mit dem Internet wieder und DVD-Studio HD tut seinen Dienst, als wäre nichts gewesen.
mfg
Dieter
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ralf » 11.10.2012, 08:49

Hallo Ascona,

was lernen wir daraus: Wenn Du Stress brauchst, installiere Norton Internet Security

Spars beiseite. Ich habe diesen Beitrag in die Rubrik Virenscanner und Firewalls > Norton verschoben, um andere User zu warnen.
Danke Dieter2000 für Deine Unterstützung im Forum.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Norton“