Compress 2 wir blockiert

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Compress 2 wir blockiert

Beitrag von Ralf » 10.02.2013, 20:15

Hallo,

ich habe folgend Rückmeldung bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe eine Frage zu DVR-Compress 2. Zwar bearbeite TS-Dateien (H.264) mit DVR-Studio HD 2.25.2, als Konvertieren wähle ich Export in TS-Format. Bei Konvertierung schaltet sich DVR-Compress 2 hinzu, sobald es das tut kommt Meldung: Remotesoft Protector Runtime Error - Failed to determine CLR version. Klicke ich dann auf OK, startet es. Was hat diese Meldung zu bedeuten? Kann man etwas tun, das diese Meldung nicht wieder kommt?
Mit freundlichen Grüßen,
K++++ F++++
Dieses Thema sollte eigentlich schon seit Monaten geklärt sein:
viewtopic.php?f=29&t=5328

Anscheinend nicht für Norton.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Cer
Beiträge: 155
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Re: Compress 2 wir blockiert

Beitrag von Cer » 11.02.2013, 09:11

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Compress 2 wir blockiert

Beitrag von Ralf » 11.02.2013, 12:23

Hallo Cer,

Danke für den Hinweis. Da war ein Teil meiner Info verloren gegangen zu sein. Ich hab es nachgetragen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Norton“