Norton “Intelligente Firewall” “Antivirus-Auto-Protect”

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Norton “Intelligente Firewall” “Antivirus-Auto-Protect”

Beitrag von Ralf » 06.12.2013, 21:36

Hallo,

ich habe diese Meldung vom Kunde 7644 bekommen:
Am 06.12.2013 um 20:14 schrieb H*** K*** <********@onlinehome.de>:

Hallo Ralf,
ich habe gerade vor wenigen Minuten das Programm erfolgreich runtergeladen, installiert und die Lizenzierung abgeschlossen. Nachdem mir Ihr Forum eingefallen ist, habe ich dort mal nachgeschaut und da ist mir sofort ein Licht aufgegangen. Ich verwende Norton Internet Security und habe “Intelligente Firewall” und “Antivirus-Auto-Protect” für 1 Stunde abgeschaltet und schon klappte es. Mit der Fehlermeldung, dass die MSI-Datei nicht runtergeladen werden konnte, habe ich leider nichts anfangen können.
Mit freundlichen Grüßen
H*** K***
Es wird der MSI Setup der DVR-Studio HD3.08 kommentarlos geblockt. Das bekommt er angezeigt:
Bild
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Norton“