Norton IS löscht DVR-Studio HD3.10

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10224
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Norton IS löscht DVR-Studio HD3.10

Beitrag von Ralf » 25.03.2014, 12:07

Hallo,

von einem Kunden wurde ich informiert, dass Norton IS unser Produkt DVR-Compress 2.07 einfach gelöscht hat.
Näheres dazu hier:
viewtopic.php?f=63&t=5965

Ich habe die Ausführungsdateien (Programm EXE) unserer anderen Produkte testen lassen und da die gleichen Ergebnisse gemeldet wurden, ist davon auszugehen, dass auch die anderen Produkte einfach gelöscht werden.

Generell kann man nur empfehlen von Norton sein Geld zurück zu verlangen, denn das Tool ist nachweislich unbrauchbar. Norton ist der EINZIGE Hersteller der hier eine Bedrohung in unseren Produkten sieht.

Ich habe hier unsere anderen Produkte von 39 Scannern bei AV-Test überprüfen lassen. Hier die Ergebnisse:
(Dies ist die fertig installierte Programm-EXE von DVR-Studio HD3.10)
============================================================

Scan report of: ._DVR-Studio HD.exe

Ahnlab -
Avast -
AVG -
Avira -
Bitdefender -
ClamAV -
Command -
Command (Online) -
Dr.Web -
Eset Nod32 -
Fortinet -
F-Prot -
G Data -
Ikarus -
K7 Computing -
Kaspersky -
Kaspersky (Online) -
McAfee -
McAfee (BETA) -
McAfee (Online) -
McAfee GW Edition (Online) -
Microsoft -
Norman -
Panda -
Panda (Online) -
QuickHeal -
Rising -
Sophos -
Sophos (Online) -
Symantec -
Symantec (BETA) -
Symantec (Online) WS.Reputation.1
ThreatTrack -
Total Defense -
Trend Micro -
Trend Micro (Cons.) -
Trend Micro (CPR) -
VBA32 -
VirusBuster -

============================================================
Bei der Installation unserer Produkte ist mit den ähnlichen Störungen zu rechnen.
Wenn Sie den Installer von DVR-Studio HD3 von unserer Downloadseite ausführen , so wird diese Installationsdatei nachgeladen und ausgeführt. Auch hier spinnt der Norton Virenscanner und entdeckt eine angebliche Bedrohung:
============================================================

Scan report of: SetupHD3_release_pv_ger.msi

Ahnlab -
Avast -
AVG -
Avira -
Bitdefender -
ClamAV PUA.Win32.Packer.NspackDotnetNor-1
Command -
Command (Online) -
Dr.Web -
Eset Nod32 -
Fortinet -
F-Prot -
G Data -
Ikarus -
K7 Computing -
Kaspersky -
Kaspersky (Online) -
McAfee -
McAfee (BETA) -
McAfee (Online) -
McAfee GW Edition (Online) -
Microsoft -
Norman -
Panda -
Panda (Online) -
QuickHeal -
Rising Trojan.DL.Agent!4D70
Sophos -
Sophos (Online) -
Symantec -
Symantec (BETA) -
Symantec (Online) Suspicious.Insight
ThreatTrack -
Total Defense -
Trend Micro -
Trend Micro (Cons.) -
Trend Micro (CPR) -
VBA32 -
VirusBuster -

============================================================
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Norton“