Norton IS verhindert Start von DVR-Studio HD3.13

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Norton IS verhindert Start von DVR-Studio HD3.13

Beitrag von Ralf » 07.11.2014, 12:50

Hallo,

neue Version und schon geht der Mist mit den hirnlosen Blockaden der Virenscanner von vorne los.
Wir immer passend zum Wochenende und wie immer eine kommentarlose Blockade, denn sonst hätten ja die die Arbeit.... So bekommen die nix davon mit, der Kunde hat den Ärger und wir die Arbeit. :x

Hier eine Nachricht von unserem Kunden 35820.
Von Jürgen W*** am 07.November 2014:
Norton Internet Security
Ich schau's mir am Wochenende mal an.
BTW: Danke für die schnelle Antwort!
mfG J. W***

Von Haenlein-Software am 06.November 2014:
"Der Lizenzschlüssel konnte wegen Verbindungsproblemen nicht heruntergeladen werden - selbst bei ausgeschalteter Firewall. Das ist Quatsch!"
Kein Quatsch, wenn kommentarlos der Virenscanner dazwischen geht. Haben Sie vielleicht den?
viewtopic.php?f=66&t=6139
Sorry, aber für den Mist, den diverse Virenscanner anstellen, können wir nichts. Was ist auf Ihrem System installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Von Jürgen W**** am 06.November 2014:
DVR-Studio HD3 lässt sich nach dem letzten Update auf meinem neuen Rechner nicht mehr starten.
Beim Start werde ich mit einer Tester-ID 307262 aufgefordert einen neuen Demo-Zeitraum anzufordern oder freizuschalten.
Bei Klick auf freischalten erscheint ein neues Fenster mit meiner gültigen Kundennr. 35820. Nach Eingabe des Passwortes, mit dem ich mich auch jetzt im Kundenkonto angemeldet habe, erscheint:
Der Lizenzschlüssel konnte wegen Verbindungsproblemen nicht heruntergeladen werden - selbst bei ausgeschalteter Firewall. Das ist Quatsch!

Ich kann jetzt seit einer Woche nicht mehr arbeiten - bitte dringend um Abhilfe!
mfG J. W***
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich es hier posten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Norton“