Viruswarnung in DVR-Studio 1.80

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10477
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Viruswarnung in DVR-Studio 1.80

Beitrag von Ralf » 31.10.2011, 17:26

Hallo,

ich hatte einen Anruf eines netten Kunden, der das alte Programm DVR-Studio 1.80 nicht laden konnte. G-Data hat das Speichern einfach blockiert. Nachdem er es einmal in Quarantäne geschickt hatte, könnte es es noch mal laden und anschließen in seinem Download-Ordner normal aufrufen. Auch ein Bug von G-Data. :x
Wenn es so mit einem echten Virus verfahren würde, bringt das den armen Kunden auch nichts… In dem Fall, konnte der Kunden es weiter installieren.

Nun hat G-Data fasst alle unsere Produkte einmal mit einem Fehlalarm beglückt und ich hoffe, dass nun Ruhe ist.

Bild

Wann lernen die endlich mal, dass alle unsere Produkte mit Sicherheitssoftware verschlüsselt sind? Bei jedem Produkt melden die angeblich einen Virus. Wir müssen es denen melden und danach ist wieder Ruhe.

Die bereits gefundenen Programme DVR-Studio HD 1 und HD2 konnte dieser Kunden problemlos laden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „G-Data“