AVAST: Blockade von DVR-Studio HD 2 nach Update

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10383
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

AVAST: Blockade von DVR-Studio HD 2 nach Update

Beitrag von Ralf » 04.11.2013, 18:53

Hallo,

ich habe diesen Mailwechsel mit einem Kunden gehabt:
Seit heute bekomme ich beim Start von DVR Studio dauernd folgende Meldungen und kann mit der Software nicht mehr arbeiten:
>>> WECHSEL AUF DEN BACKUP SERVER NACH 90 Sekunden<<<
Was muss ich tun, damit die Software wieder funktioniert ?
Meine Kundennummer: 39256
Mein Passwort habe ich nicht notiert.
Bitte helfen Sie mir.
Gern erwarte ich Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüssen
H*** P****
Mein Tipp: Wenn Sie auf die Homepage kommen, so muss es auch such dem Programm heraus gehen. Wenn nicht ist es wirrer eine hirnlose Blockade eines Virenscanners.
Seine Antwort:
Hallo Ralf,
vielen Dank, jetzt konnte ich das Problem lösen und DRV-Studio funktioniert wieder normal.
Ich benutze den Scanner von AVAST Version 2014.9.0.2007 131103-1
ja, im Scanner von AVAST habe ich unter Ausnahmen den ganzen Pfad : C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 2\* eingetragen.
Mit freundlichen Grüssen
H**** P*****
Das einzige was bei den Herstellern von Virenscannern funktioniert ist das Marketing und dafür haben die immer Geld. Da ist es ja auch wirkungsvoller angelegt, als in der Entwicklung eines brauchbaren Produkts.

Es ist schon ein Armutszeugnis, dass man ganze Verzeichnisse einrichten muss, damit diese Bug-Sammlung funktioniert. Dass man damit aber auch Hintertüren für die Hacker wieder aufmacht, interessiert die nicht die Bohne.
Jeder sollte nun selbst entscheiden was dieser Schutz taugt....
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Avast“