ich habe diese Mail bekommen:
Auf meinen Hinweis auf möglicherweise veraltetet Version der HD2 kam das zurück:Am 08.09.2014 um 00:37 schrieb Günther Stark <guenther****@aon.at>:
Guten Abend!
Problem: <image001.png: Programm will nach 90s auf Backupserver wechseln >
Diese Anzeige kommt beim Start von HDVCR Studio – wenn ich nach 90 sec auf Restart (egal ob mit oder ohne speichern) drücke, kommt sofort wieder dieses Popup und DVR lässt sich einfach nicht mehr starten!
Hab es jetzt 5 Mal probiert – sinnlos!
Bitte um eine Lösung des Problems!
Mit freundlichen Grüßen
Günther S****
Auf meinen Tipp den unbrauchbaren Scanner von AVAST zu löschen und statt besser Microsoft Security Essentials (http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... s-download) zu installieren kam diese Mail:Am 08.09.2014 um 09:51 schrieb Günther S**** <guenther****@aon.at>:
Guten Morgen!
Leider funktioniert das nicht – also ich habe nun die letzte Version heruntergeladen
<image001.png Bild des Download Eintrags vorn DVR-Studio HD2.27.1, so wie er auf unserer Dowloadseite steht>
Danach dasselbe Problem wie vorher!!!!
Dann habe ich versucht
<image002.png Bild des Download Eintrags vorn DVR-Studio HD3.12, so wie er auf unserer Dowloadseite steht>
Zu installieren – dann kommt nach der Installation die Meldung dass Verbindungsprobleme zum Server bestehen!
Es ist äußerst mühsam!!!! Und zeitraubend!
Mit freundlichen Grüßen
G. Stark
Heute hatte ich noch einen Kunden am Telefon der das gleiche Problem hatte.Von: Günther S*** <guenther****@aon.at>
Betreff: AW: KD-NR 36390
Datum: 8. September 2014 11:48:29 MESZ
An: "'Ralf Haenlein'" <firma@haenlein-software.com>
Sehr geehrter Herr Haenlein!
Ihr Tipp war golfrichtig – Avast deinstalliert und schon hat es geklappt!
Mit freundlichen Grüßen
Günther S****
BEIDE Kunden ist AVAST unter Garantie los.
Ich habe die Blockade zudem auf der Supportseite von AVAST gemeldet:
http://www.avast.com/de-de/contacts
Hier die Antwort, dass es angekommen ist:
Mal sehen, wie schnell die das Problem beheben.Von: "AVAST Software s.r.o." <reseller-support@avast.com>
Betreff: [ASWrs #TNS-824-96018]: Message from contact form - Business Support
Datum: 10. September 2014 14:48:36 MESZ
An: ralf@haenlein-software.com
Antwort an: reseller-support@avast.com
ralf@haenlein-software.com,
Thank you for contacting us. This is an automated response confirming the receipt of your ticket. Our team will get back to you as soon as possible. When replying, please make sure that the ticket ID is kept in the subject so that we can track your replies.
Ticket ID: TNS-824-96018
Subject: Message from contact form - Business Support
Department: Reseller Support
Type: Issue
Status: Received
Priority: Normal
You can check the status of or update this ticket online at: https://support.avast.com/Tickets/Ticke ... -824-96018
Kind regards,
AVAST Software s.r.o.
Support Center: https://support.avast.com