Bitdefender verhindert brennen einer DVD mit DVR-Studio HD4

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Bitdefender verhindert brennen einer DVD mit DVR-Studio HD4

Beitrag von Ralf » 27.03.2018, 15:47

Das habe ich von unserem Kunden Ivo H. (KD29279) erhalten:
Von Ivo H*** am 26.März 2018 - 13:21:54:
Guten Tag,
mein DVR-Studio HD4 bricht die Verarbeitung zum Brennen einer SD-DVD sofort mit der Meldung eines unerwarteten Fehlers ab, auch eine Supportanfrage ist mit eineem unerwarteten Fehler abgebrochen, so dass ich nicht mit Ihrem Support kommunizieren kann. Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit automatischen Updates. Was Kann ich machen?
I.H***


Nach meinem üblichen Hinweis auf einen unbrauchbaren Virenscanner kam das zurück:
Von Ivo H*** am 26.März 2018 - 17:28:07:
HerzlichenDank für die Hilfe.
Es läuft wieder wie früher. Der Schuldige war mein Virenscanner (Bitdefender). Er hat blockiert. Nachdem ich die Blockade aufgehoben habe lief alles wieder.
Danke
I.H***
Liebe Leute, spart Euch das Geld für teure Virenscanner und geht lieber mal mit Frau/Freundin/Kindern ein Eis essen.... :lol:

Wie ich schon etliche male hier im Forum geschrieben habe:
Man braucht unter W10 keinen Virenscanner, denn Microsoft liefert mit W10 den kostenlosen Defender aus. Der ist um LÄNGEN besser und perfekt in Windows integriert.

Der Bitdefender macht diesen Stress nun schon seit Monaten und wurde immer wieder auf seine Bugs in der Software hingewiesen.
Die bringen das einfach nicht auf die Reihe... Wozu auch. Mit genug Werbung verkauft man zu einer Kuckucksuhr auch problemlos den Kunden einen Zentner Vogelfutter.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bitdefender“