DVR-Studio HD2 wird bei der Installation geblockt

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio HD2 wird bei der Installation geblockt

Beitrag von Ralf » 15.10.2016, 18:08

Hallo,

leider ist die Firma unfähig mal dazuzulernen. Folgende Mail hatte ich von unserem Kunden nach mehrmaligen Schriftwechsel bekommen:
Von: "Detlef S***" <d.s***@web.de>
Betreff: Aw: Re: Probleme Kundennummer 38622
Datum: 15. Oktober 2016 um 17:56:32 MESZ
An: "Support@Haenlein-Software.com" <Support@Haenlein-Software.com>

Hallo Ralph,

nachdem eine erste Installation nicht geklappt hat, habe ich Bitdefender ausgeschaltet und dann einen neuen Downlad gestartet.

Jetzt läuft's wieder.

Viele Grüße

Detlef
Solltet Ihr den Bit-Defender haben und zudem auch noch Windows 10 verwenden, einfach den Scanner löschen und den ECHTEN Defender (Nicht verwandt und verschwägert :lol: ) von Microsoft verwenden.

Ist um längen besser, bremst das System nicht aus und kostenlose in Windows 10 enthalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bitdefender“