Seite 1 von 1

DVR-Studio HD2 wird bei der Installation geblockt

Verfasst: 15.10.2016, 18:08
von Ralf
Hallo,

leider ist die Firma unfähig mal dazuzulernen. Folgende Mail hatte ich von unserem Kunden nach mehrmaligen Schriftwechsel bekommen:
Von: "Detlef S***" <d.s***@web.de>
Betreff: Aw: Re: Probleme Kundennummer 38622
Datum: 15. Oktober 2016 um 17:56:32 MESZ
An: "Support@Haenlein-Software.com" <Support@Haenlein-Software.com>

Hallo Ralph,

nachdem eine erste Installation nicht geklappt hat, habe ich Bitdefender ausgeschaltet und dann einen neuen Downlad gestartet.

Jetzt läuft's wieder.

Viele Grüße

Detlef
Solltet Ihr den Bit-Defender haben und zudem auch noch Windows 10 verwenden, einfach den Scanner löschen und den ECHTEN Defender (Nicht verwandt und verschwägert :lol: ) von Microsoft verwenden.

Ist um längen besser, bremst das System nicht aus und kostenlose in Windows 10 enthalten.