DVR HD Testsoftware startet nicht richtig

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch verschiedene Geräte (Kameras, Router, Switches oder Hardware-Firewalls.) Lösungshinweise.
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 12.05.2010, 11:22

Hallo moldip,

das ist eine sehr interessante Rückmeldung!
Ich kann im Moment nur spekulieren, dass sich die WebCam irgendwie bei den DirectShow-Filtern einklingt. Denn die fragen wir beim Programmstart ab um zu wissen, welche Decoder auf dem PC installiert sind.

Versuch doch bitte noch mal den Fehler zu reproduzieren und dann starte die Anwendung noch mal sodass sie läuft und schick uns dann bitte eine Support-Anfrage mit Log-Dateien (über Anleitung & Hilfe).
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Störungen durch Geräte“