DVR HD Testsoftware startet nicht richtig
DVR HD Testsoftware startet nicht richtig
Hallo,
wollte gerade die Testsoftware ausprobieren und habe folgenden Effekt:
- Programm wird getartet
- nach drücken von Weiter verschwindet das Logo und nichts passiert
- Programm ist weiter in den ausgeführten Tasks zu sehen
- Löschen des Task nicht möglich
Weiter hat das Programm eine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Rechner: Intel Dual core
Betriebssystem: W7 64
Sicherheit: Norton 360
Bin dankbar für einen Tipp
Gruß
Hans
wollte gerade die Testsoftware ausprobieren und habe folgenden Effekt:
- Programm wird getartet
- nach drücken von Weiter verschwindet das Logo und nichts passiert
- Programm ist weiter in den ausgeführten Tasks zu sehen
- Löschen des Task nicht möglich
Weiter hat das Programm eine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Rechner: Intel Dual core
Betriebssystem: W7 64
Sicherheit: Norton 360
Bin dankbar für einen Tipp
Gruß
Hans
hallo Ralf,
der Testzeitraum ist leider verfallen. Ich habe heute DVR-Studio HD 2.0
installiert. Wieder das gleiche Spiel.
Das ändert sich auch nicht wenn ich die Firewall abschalte (Norton 360).
Netzbetreiber ist Arcor.
Würde nur zu gerne die Software testen und dann kaufen. Was kann denn sonst noch die Serververbindung stören?
Gruß
hans
der Testzeitraum ist leider verfallen. Ich habe heute DVR-Studio HD 2.0
installiert. Wieder das gleiche Spiel.
Das ändert sich auch nicht wenn ich die Firewall abschalte (Norton 360).
Netzbetreiber ist Arcor.
Würde nur zu gerne die Software testen und dann kaufen. Was kann denn sonst noch die Serververbindung stören?
Gruß
hans
Hallo moldip,
Schade, gibt's nicht. Dem möchte ich auf den Grund gehen.
Welche Testzugangsnummer zeigt das Programm in dem "Info über" Fenster an. Du findest diese Nummer in der rechten unteren Ecke bei dem OK Button.
Bis wohin kommt das Programm?
Was zeigt es ggf. an?
Hast Du was am PC verändert?
Neue Sicherheitssoftware?
Schade, gibt's nicht. Dem möchte ich auf den Grund gehen.
Welche Testzugangsnummer zeigt das Programm in dem "Info über" Fenster an. Du findest diese Nummer in der rechten unteren Ecke bei dem OK Button.
Bis wohin kommt das Programm?
Was zeigt es ggf. an?
Hast Du was am PC verändert?
Neue Sicherheitssoftware?
Hallo moldip,
Hast Du eine Ahnung wieviele Mails ich so am Tag habe?
Zudem Wenn BEIDE das gleiche Verhalten zeigen, kommen die Programme nicht ins Internet.
HD1 muss auch zwingend mindestens die Version 1.67 sein.
Solltest Du dei 1.65 noch haben, kann es nicht gehen.
Siehe hier:
viewtopic.php?t=3581
Schau mal, ob Du mit den gleichen Daten Dich auf der Homepage in Deinem Kundenbereich anmelden kannst. Wenn das geht und im Kundenbereich unter Lizenzen auch eine gültige HD1 Lizenz liegt, musst Du auch DVR-Studio HD 1.67 mit den gleichen Daten freischalten können.
Du bist mir ein Sonnenschein.Was passiert habe ich in der ersten Mail beschrieben. HD wie HD2 zeigen das gleiche Verhalten.
Hast Du eine Ahnung wieviele Mails ich so am Tag habe?
Zudem Wenn BEIDE das gleiche Verhalten zeigen, kommen die Programme nicht ins Internet.
HD1 muss auch zwingend mindestens die Version 1.67 sein.
Solltest Du dei 1.65 noch haben, kann es nicht gehen.
Siehe hier:
viewtopic.php?t=3581
Schau mal, ob Du mit den gleichen Daten Dich auf der Homepage in Deinem Kundenbereich anmelden kannst. Wenn das geht und im Kundenbereich unter Lizenzen auch eine gültige HD1 Lizenz liegt, musst Du auch DVR-Studio HD 1.67 mit den gleichen Daten freischalten können.
Sorry,
dass ist ein Mißverständlich. Es ist nur HD2 auf dem Rechner. Ich habe noch keine Lizenz.
Zum Verhalten:
HD2 deinstalliert - Rechner neu gestartet
HD2 (Shifttaste gedrückt) gestartet.
Einstellungen werden zurückgesetzt
Logo erscheint
Umfragefenster erscheint.
Klick auf Fortfahren, Fenster verwchwindet und Ende
keine Meldungen in Norton 360 Protokoll
Gruß
HAns
dass ist ein Mißverständlich. Es ist nur HD2 auf dem Rechner. Ich habe noch keine Lizenz.
Zum Verhalten:
HD2 deinstalliert - Rechner neu gestartet
HD2 (Shifttaste gedrückt) gestartet.
Einstellungen werden zurückgesetzt
Logo erscheint
Umfragefenster erscheint.
Klick auf Fortfahren, Fenster verwchwindet und Ende
keine Meldungen in Norton 360 Protokoll
Gruß
HAns
Hallo moldip,
wann versuchst das Programm zu nutzen?
Hintergrund: 1+1 macht zurzeit täglich um 24:00 bis 1:00 Wartungsarbeiten und schaltet in der Zeit einfach den Server ab.
Wir werden so wie es aussieht heute noch neue Versionen bringen, die vollautomatisch bei Nichtverfügbarkeit unseres Hauptservers auf einen anderen Backupserver umschalten, denn ich habe die Nase gestrichen voll von diesen Machenschaften.
Ich muss mal unsere Logs auswerten, dann kann ich exakt sehen, von wann bis wann die das in den letzten Tagen gemacht haben. So denke ich dürfte sich da der eine oder andere Vorfall schnell begründen.
Schriftlich wollen die einem nichts bestätigen... Das wäre Sache des Kunden!
Das haben die uns geschrieben:
wann versuchst das Programm zu nutzen?
Hintergrund: 1+1 macht zurzeit täglich um 24:00 bis 1:00 Wartungsarbeiten und schaltet in der Zeit einfach den Server ab.
Wir werden so wie es aussieht heute noch neue Versionen bringen, die vollautomatisch bei Nichtverfügbarkeit unseres Hauptservers auf einen anderen Backupserver umschalten, denn ich habe die Nase gestrichen voll von diesen Machenschaften.
Ich muss mal unsere Logs auswerten, dann kann ich exakt sehen, von wann bis wann die das in den letzten Tagen gemacht haben. So denke ich dürfte sich da der eine oder andere Vorfall schnell begründen.
Schriftlich wollen die einem nichts bestätigen... Das wäre Sache des Kunden!
Das haben die uns geschrieben:
Betreff: Fwd: C170939283 Schriftliche Bestätigung
Datum: 29. April 2010 12:36:33 MESZ
Von: Sascha Haenlein <Sascha@haenlein-software.com>
Sehr geehrter Herr Haenlein,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Eine schriftliche Bestätigung bezüglich der Erreichbarkeit Ihres Servers
können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe,
Fabian Heuken
--
Platin-Service
1&1 Internet AG Tel: 0800 33322 50
Brauerstraße 48 Fax: 0800 33322 90
76135 Karlsruhe E-Mail: support@service.1und1.de
Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas
Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr.
Oliver Mauss, Gert Nowotny, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren