Sunbelt: Virus in DVR-Compress

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Sunbelt: Virus in DVR-Compress

Beitrag von Ralf » 18.02.2009, 18:26

Hallo Leute,

uns erreichen in den letzten Tagen vermehrt Meldungen, dass mit McAfee angeblich in DVR-Compress ein Virus vorhanden sei.
Anscheinend haben die es aber zwischenzeitig selbst bemerkt, denn bei meinem Test hat McAfee

Dies ist definitiv nicht der Fall, denn Compress wurde seit dem 1.4.2007 nicht mehr verändert.

Als Nachweis habe ich die DVR-Compress.exe auf 39 verschiedenen Scannern testen lassen.
Bild
Bild
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“