3D-DLP Driver blockiert DVR-Studio Pro Programmstart

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

3D-DLP Driver blockiert DVR-Studio Pro Programmstart

Beitrag von Ralf » 14.06.2010, 11:14

Hallo Leute,

Stephan S. hatte folgendes Problem:
Hallo,

vor ein paar Tagen fing es damit an das das Programm nur nach einem Neustart startete. Seit heute kann ich es nicht mehr öffnen. Ein Klick auf das Icon und nichts passiert! Deinstallieren und regestry leeren hat nichts gebracht. Ich habe in den vergangenen Wochen keine Software installiert. Es lief seit März auf dem neuen Rechner tadellos.
Nero 9 ist drauf, aber es lief ja wie gesagt seit Wochen nebeneinander problemlos. Ich bin Ratlos.


MFG Stephan S****
nach längerem Hin und Her hat er nun den Störenfried gefunden:
Hallo,

falls es Sie interessiert,

ein stereo3d treiber der aus directx spielen anaglyphen (Cyan, magenta) 3d macht wars wohl. Nach dem ich ihn deinstallierte startete DVR-Studio pro wie gewohnt.

http://www.iz3d.com/driver

Dumme 3d AG von mir L

MFG Stephan S****
Solltet Ihr auch Programmstartprobleme haben, kennt Ihr nun den Grund. :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“