TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
pepimeier
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2013, 17:53

TuneupUtiliti: Keine Neuinstallation von DVR -Studio HD 3.11

Beitrag von pepimeier » 14.04.2014, 19:09

Hallo Freunde!
Wollte auf die Version 3.10 updaten und es kam folgende Meldung. Es ist eine neuere Version installiert. Habe die DVD-HDR komplett deinstalliert und auf die heutige Version 3.11 gewartet. Er schreibt wieder beim installieren es ist eine neuere Version installiert. Gibt es so etwas wie einen Registryreiniger für dieses Produkt bei Euch.
ich habe Windows Vista auf dem letzten Stand.
Liebe Grüße aus Wien
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Beitrag von Ralf » 14.04.2014, 19:51

Das kann eigentlich nur eine defekte Installation sein, den auf meinem PC hatte der Update problemlos geklappt.

Bitte lade Dir das Programm noch mal von unsere Seite und installiere es neu.

Vielleicht ist auch nur die Config Datei beschädigt worden. Um diese zurückzusetzen, gehe wie folgt vor:
- Schließe das Programm.
- Drücke und halte die linke Shifttaste (Großschrift) und starten das Programm.
- Bestätige das zurücksetzen der Einstellungen auf die Standardwerte, durch Drücken des "JA" Buttons.
Nach dem das Programm gestartet ist, stell Bitte den verwendeten Receiver ein und nehmen die Freischaltung wieder vor.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
pepimeier
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Beitrag von pepimeier » 14.04.2014, 20:19

Hallo Ralf!
Danke für die rasche Antwort. Ich habe die Installation händisch entfernt. Nachdem dies mit der Windowsfunktion nicht gegangen ist. Der Installationsordner ist gelöscht. Programm wie schon vorher beschrieben von Deiner Seite geladen und dann läuft es bis zum Installationsbeginn dann erfolgt die Meldung "neuere Version " vorhanden.
Es muss noch irgendwo eine oder mehrere Datein existieren. Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße aus Wien
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Beitrag von Ralf » 14.04.2014, 21:41

Also wenn sich das Programm schon nicht deinstallieren lässt ist, ist was mit Windows faul. Ich kenne das bisher nur, wenn ein Optimierungstool "aufgeäumt" hat und die MSI Datei entfernt wurde. Schau mal hier:
viewtopic.php?f=131&t=5356

Könnte das zutreffen?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
pepimeier
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Neuinstallation von DVR -Studio HD Version 3.11

Beitrag von pepimeier » 15.04.2014, 10:08

Hallo Ralf!
Ich habe schon gewusst, dass das Problem bei mir liegt. Habe es nur so lösen können händisch aus der Registrierung alle Haenlein, DVR und HDR Zeilen gesucht und gelöscht. Das war eine nette Arbeit aber die gerechte Strafe für das Verwenden von TuneupUtilities. TU2013 sofort entfernt.
Danke für Deinen schnellen Support.
Mit Ostergrüßen aus Wien
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“