DrWeb lässt UPnP Import abbrechen

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DrWeb lässt UPnP Import abbrechen

Beitrag von Ralf » 12.04.2017, 17:28

Hallo,

dieser Kunde hat sich gewundert, weil er mit dem UPnP Import von DVR-Studio HD4 keinen Film vollständig laden konnte. Jeder Export hat nach mehr oder weniger langen Laufzeit einfach aufgehört.

Das war die Ursache für sein Problem:
Von: "Erhard S****" <erhard@****.de>
Betreff: AW: Anfrage zu TX-40EXW734
Datum: 12. April 2017 um 14:59:52 MESZ
An: <Support@Haenlein-Software.com>

Fehler gefunden - Abschließender Bericht!
=================================

Hallo Herr Haenlein, mein Problem ist gelöst:

DrWeb hat in bestimmten Abständen die auf den PC übertragene ts-Datei gescannt und während dieser Zeit weiteres Speichern in dieser Datei verhindert*. Je größer diese Datei wurde, um so länger dauerte dieser Scan und irgendwann sagte das Programm dann „Stop“ und beendete den Transfer zum Computer.

*Darauf aufmerksam wurde ich, weil die Aktualisierung der Dateigröße mit F5 mit zunehmender Größe der Datei immer wieder stockte und dies immer länger dauerte…

Den Speicherordner habe ich jetzt vom Scanprozeß ausgeschlossen und die Übertragung läuft flüssig und bis zum Ende. Spätestens wenn die Testphase von HD4 beendet ist, werde ich Ihre Software kaufen.

Vielen Dank für Ihre ständigen Hilfen bei der Eingrenzung des Problems!
Erhard S****
Also eine "Sicherheitssoftware" die eine Festplatte einfach blockiert, weil sie selbst immer wieder auf's Neue darin herumschnüffelt ist meiner Meinung fasst so schlimm wie ein Virus selbst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“