Absturz von DVR-Studio HD 2.15 sofort nach Neuinstallation

Probleme durch defekte Installationen, Windows Updates und nicht klar zuzuordnende Hard- und Software.
Antworten
Schwalbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2011, 19:51

Absturz von DVR-Studio HD 2.15 sofort nach Neuinstallation

Beitrag von Schwalbe » 12.02.2011, 22:50

Habe einen neuen PC, Win 7, DVR HD 2.15 frisch installiert. Sofort kommt die Meldung "DVR-Studio HD 2 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird ... nicht richtig ausgeführt. ... wird geschlossen...
Wenn ich die Meldung nicht quittiere, kommt ich bis zum ersten Programmbild.
Dann nichts mehr. Neuinstallation und Deaktivierung des Virenschutzes brachten gar nichts.
Was kann ich noch probieren?
Fernsehen ist nicht alles, aber ganz schön viel!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.02.2011, 12:35

Hallo Schwalbe,

es könnte sein, dass der Virenscanner bereits bei der Installation eingegriffen hatte. Auch lassen sich viele Scanner nicht abschalten und Teile laufen einfach weiter.
Schau bitte mal in diesem Bereich nach Deiner verwendeten Sicherheitssoftware:
viewforum.php?f=29
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Nicht direkt zuzuordnende Störquellen“