Probleme bei Installation von Compress 2

Probleme durch defekte Installationen, Windows Updates und nicht klar zuzuordnende Hard- und Software.
Antworten
nobsche
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2007, 14:38

Probleme bei Installation von Compress 2

Beitrag von nobsche » 03.09.2011, 22:19

Hallo,

nachdem ich Compress problemlos installieren konnte, erhielt ich beim Start eine Meldung, dass mein Rechner das Installatiuonspaket "InstallGer.msi" nicht finden würde. Ein Zugriff war somit für mich nicht möglich.

Ich habe DVR-Studio HD 2 sowie TrueCover ebenfalls installiert und diese Programme funktionieren problemlos. Was kann ich tun?

Danke für die Unterstützung.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.09.2011, 10:37

Hallo nobsche,

das MSI ist das Installerpaket und hat mit dem später verwendeten Programm nichts zu tun. Der manuelle Zugriff erfolgt über das Icon (Filmstreifen mit Maßband) auf dem Desktop. Das brauchst Du aber eigentlich nicht, denn DVR-Studio HD verwaltet sein Compress alleine und ruft es auch nur auf, wenn es benötigt wird.
Sollte dieses Icon aber wirklich diese Meldung hervorrufen, ist die Installation fehlerhaft. Oft verhindert auch ein Virenscanner das herunterladen des MSI Setups. Deshalb haben wir auch im Setup von DVR-Studio HD einen manuellen Link eingefügt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Nicht direkt zuzuordnende Störquellen“