DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast
Verfasst: 11.10.2018, 09:26
Ich komme nicht mehr ins DVR Studio 3 rein. Ich bekomme nacheinander 3 Meldungen, die ich hier leider nicht einklinken kann. Die erste (Verbindungsproblem) führt mich auf diese Seite: http://forum.haenlein-software.com/view ... =75&t=5834
Ich habe alles so gemacht, wie auf der Seite angegeben. DVR neu installiert, den Virenschutz deinstalliert (Avast), neu gestartet. Die Fehlermeldungen kommen noch immer.
Die zweite Fehlermeldung ist ein X im roten Stoppschild und besagt, dass das Systemdatum vom Serverdatum abweicht.
Die dritte zeigt dann an Status: Keine, Tester-ID: 0. Neuen Demozeitraum anfordern.
Was kann ich tun?
Ich habe alles so gemacht, wie auf der Seite angegeben. DVR neu installiert, den Virenschutz deinstalliert (Avast), neu gestartet. Die Fehlermeldungen kommen noch immer.
Die zweite Fehlermeldung ist ein X im roten Stoppschild und besagt, dass das Systemdatum vom Serverdatum abweicht.
Die dritte zeigt dann an Status: Keine, Tester-ID: 0. Neuen Demozeitraum anfordern.
Was kann ich tun?