hier mal eine Mail einer Kundin, die uns sehr gefreut hat. Vielen Dank Petra.
Bis wir dieses gemeinsame Ergebnis erzielen konnte, ging es bei der Fehlersuche auch einige Male hin und her.Hallo Ralf,
ich wollte mich nur mit einem kurzen Statusbericht melden. Leider kann ich nicht mehr sagen an was es wirklich gelegen hat dass DVR geblockt wurde. Ich habe den PC platt gemacht und alles neu installiert – Avira hab ich nicht mehr, bin Eurem Rat gefolgt und hab ESET NOD32 installiert. Alles läuft bestens, ich habe DVR jetzt gekauft und bin fleißig damit am Arbeiten.
Ich möchte an dieser Stelle Euren Support richtig loben – ich kenne keinen der schneller ist und kompetenter ist. Bei Pinnacle warte ich noch auf eine Antwort vom August. Auch Eure Software ist sehr schön zu bedienen, macht richtig Spaß. Tolle Leistung und danke für die Unterstützung!
Schöne Grüße
Petra
Petra H**
Ob es auch bei ihr AVIRA war, bleibt für immer offen, aber es zählt das Ergebnis!