Web-Service von Produktion auf Backup?

In diesem Bereich findet Ihr Problemmeldungen zu ESET Produkten
Antworten
Klaus H.
Beiträge: 74
Registriert: 11.12.2008, 20:07
Wohnort: bei Pforzheim

Web-Service von Produktion auf Backup?

Beitrag von Klaus H. » 20.11.2013, 20:07

Hallo,

ich versuche gerade, ein paar Filme mit HD2 zu schneiden. Leider kommt ständig die Meldung:

"Im Moment wird der WEB Service von Produktion auf Backup gewechselt. Ein Neustart der Anwendung ist in 90 Sekunden erforderlich."

Die Meldung ist jetzt schon ein paar mal durchgelaufen - wie kann ich bitte weiterarbeiten?

Danke und Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10226
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Web-Service von Produktion auf Backup?

Beitrag von Ralf » 20.11.2013, 20:44

Hallo Klaus,

da wird bei uns nix gewechselt, sondern bei Dir der Internetzugang geblockt. :twisted:

Das ist zu 100% Dein Virenscanner. Was ist da im Einsatz?

Schau bitte mal hier:
viewtopic.php?f=29&t=5834

Bitte gib mir auf jeden Fall eine Rückmeldung, welche sch.... Software wieder zugeschlagen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Klaus H.
Beiträge: 74
Registriert: 11.12.2008, 20:07
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Web-Service von Produktion auf Backup?

Beitrag von Klaus H. » 20.11.2013, 22:14

Hallo Ralf,

ich verwende natürlich "ESET Smart Secutity 7". In der erweiterten Einstellung habe - wie in Deinem Beitrag empfohlen - HD2 ausgenommen. Vorher kam die Meldung "kein Kontakt zum Server möglich", danach die oben angegebene Meldung mit dem Backup System in 90 Sekunden.

So ein Sch...

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10226
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Web-Service von Produktion auf Backup?

Beitrag von Ralf » 21.11.2013, 10:04

Hallo Klaus,

das ist dieser nachweislicher Bug in der ESET Software:
viewtopic.php?p=34511#p34511

In dem Beitrag ist beschrieben, wie Du vorgehen musst:
viewtopic.php?p=34482#p34482
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „ESET NOD32“