W7: Microsoft Security Essentials blockiert DVR-Studio HD

Zu hohe oder falsche Sicherheitseinstellungen oder fehlende Vorraussetzungen (.net) führen zu Problemen mit unseren Produkten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

W7: Microsoft Security Essentials blockiert DVR-Studio HD

Beitrag von Ralf » 17.11.2009, 23:21

Hallo Zusammen,

hier wieder eine Rückmeldung einer Kundin. Sie hatte unter Windows 7 Microsoft Security Essentials im Einsatz:
Hallo Ralf,
ich wollte schon den PC neu aufsetzen. Man gut, dass ich geduldig gewartet habe. Ich hatte hatte Microsoft Security Essentials installiert. Nach der Deinstallation startete die Version 1.60 sofort!
Danke.
Ich bin aber gern bereit weiter zu testen und meine Erfahrungen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Elke
Generell macht es keinen Ärger, denn wir verwenden es auch, aber irgendwie kann man die Einstellung so hoch setzen, dass es dennoch blockierte.

Sollte jemand auch bei sich reproduzieren können, wäre ich Dankbar.

Bei Ihr lies sich DVR-Studio HD nicht starten
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Windows Installation“