Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Antworten
MTGrisu
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2012, 18:05

Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Beitrag von MTGrisu » 15.04.2014, 20:50

Hallo ans Forum,

leider hat sich auch mit V3.11 nichts geändert. Der Zugriff funktioniert nicht!

Zitat Ralf:

Hallo MTGrisu,

aktuell haben wir von der 3.09 zur 3.10 nichts verändert.

Könnte es sein, dass Dein TV sich unbemerkt ein Update gezogen hat? Aktuell stellen wir fest, dass immer mehr Hersteller auf die neuere TwonkyMedia Version in der Firmware umstellen. Die aktuelle UPnP Schnittstelle funktioniert aber nur mit der alten Version.

Wir sind aber schon dabei es umzustellen. Für die 3.10 hat es aber zeitlich leider nicht gereicht.
Ich denke, das wird mit der 3.11 kommen.

Zitat Ende.

Meine Frage lautet nun: Ist jetzt die neuere TwonkyMedia Version in V3.11 enthalten oder nicht ?

Gruß
MTGrisu
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Beitrag von Ralf » 16.04.2014, 10:43

Hallo MTGrisu,

nein die ist noch nicht drin. Die Anpassung bezog sich in der 3.11 auf die Technisat Multivision Geräte. Hier konnte es ohne die neue TwonkyMedia Version angepasst werden.

Unser Problem ist, dass wir im Moment sehr viel zu tun haben. Ein Austausch der UPnP-Module ist sehr aufwendig, denn danach müssten ALLLE bisher unterstützten Geräte neu ausgetestet werden. Es bringt ja nichts, wenn Dein Panasonic geht, aber dann bei anderen Herstellern es Anfragen hagelt, nur weil es dann da vielleicht Probleme gibt.

Bitte warte auf die kommende Version der HD3 und hole so lange Deine Aufnahmen mit unserem keinen Tool zum PC. Du sieht, wir können es.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MTGrisu
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2012, 18:05

Re: Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Beitrag von MTGrisu » 16.04.2014, 19:27

Hallo Ralf,

Danke für die Info! Ich weiß das Ihr es könnt, hat ja bei DVR- Recode auch geklappt.
Warte also mit Spannung auf die kommende(n) HD3 ...

LG
MTGrisu
MTGrisu
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2012, 18:05

Re: Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Beitrag von MTGrisu » 29.05.2014, 13:36

Hallo Ralf,

du hattest mir für die nächste Version (also V3.12) die neue TwonkyMedia Version angekündigt. Bei den Neuerungen lese ich aber davon nichts ... ?
Ist sie nun enthalten oder nicht ?

Falls nicht, schriebst Du: ...und hole so lange Deine Aufnahmen mit unserem keinen Tool zum PC.

Welches kleine Tool ist denn da gemeint ? Mir geht nämlich mittlerweile die Festplatte über...

Gruß
MTGrisu
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kein UNPnP auf Panasonic VieraTV (DT60E) seit V3.10

Beitrag von Ralf » 29.05.2014, 14:50

Hallo MTGrisu,

ich hab Dir den Link per Mail geschickt.

Tobias hat einige Dinge für den Panasonic angepasst, aber von Rückmeldungen wissen wir bereits, dass es nicht überall funktioniert. Mangels Gerät können wir es hier nichts selbst testen und sind leider auf Rückmeldungen angewiesen.

Teste es mit dem Tool. Sende uns bitte auf jeden Fall die Logdatei zu. Uns mangelt es einfach an Rückmeldungen.
Tobias, kann anhand der Logs sehen was von den Geräten kommt, ob das dann in der kommenden HD3 funktionieren wird.

Bitte laden Dir von dieser Seite die aktuelle Vorabversion:
viewtopic.php?t=4220
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spezialfunktionen ...“